Rund um die Uhr für SIE da

16.04.2017 - Das Osterfeuer

Trotz wechselhaften Aprilwetters blieb uns auch in diesem Jahr die Göttin Ostera treu, und so unterbrach nur ein kurzer Regenschauer das sonst heiter bis wolkige Wetter. Die Herrhäuser Bevölkerung ließ sich dadurch nicht vergraulen und kam zahlreich zum Osterfeuerplatz "Auf dem Hainholz"  um gemeinsam einen harmonischen Abend zu verbringen.

Nachdem das am Vortag aufgebaute Osterfeuer um kurz nach 19:30 Uhr traditionel von dem Fackelzug der Herrhäuser Jugendfeuerwehr angezündet wurde versammelten sich schnell viele der Anwesenden um die nun wärmenden Flammen. Dank angebotener Bratwurst und Pommes musste an diesem Abend niemand hungern, und mit einem leckeren Kaltgetränk in den Händen ließ es sich gut in geselliger Runde bei netten Gesprächen aushalten.

Die Feuerwehr Herrhausen bedankt sich bei den Besuchern des Osterfeuers für einen schönen Abend ! 

Donnerstag, 23. November 2017

Designed by LernVid.com