Rund um die Uhr für SIE da

31.05.2017 - Einsatz "PKW-Unfall - eingeklemmte Person"

Um 17.36 wurde die Feuerwehr Herrhausen zusammen mit den Feuerwehren Münchehof, Seesen, Rhüden und dem Rettungsdienst zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person zwischen Herrhausen und Münchehof alarmiert. Auf der Höhe des Assekenbaches wurde ein PKW vorgefunden welcher Frontal gegen einen Baum geprallt war. Für den Fahrer kam leider jede Hilfe zu spät.

Ein Zeichen für den schweren Aufprall des PKW war der Motorblock der durch den Zusammenstoß mit dem Baum aus dem Fahrzeug gerissen wurde. Während mit schweren Gerät die verunfallte Person aus dem Fahrzeug geborgen wurde, wurden die umliegenden Feldflächen noch mit Wärmebildkameras abgesucht. Dies wurde gemacht um sicherzustellen das sich - während des Unfalles - keine weiteren Personen im Fahrzeug befunden hatten. Die Bundestraße 242 war 2 Stunden voll gesperrt. Um 19.30 Uhr war der Einsatz beendet.

Donnerstag, 23. November 2017

Designed by LernVid.com