Rund um die Uhr für SIE da

16.02.2017 - Kellerbrand in Seesen

Einsatzstichwort F08 Kellerbrand. Um 15.30 Uhr wurde unsere Otsfeuerwehr - im Rahmen des Zuges Süd - zu einem Kellerbrand in die Lauthentaler Straße in der Kernstadt gerufen.

Der Bereitstellungsraum für den Zug Süd befand sich in der Harzstraße. Zur Absicherung des Bereitstellungsraumes erfolgte die Sperrung des Teilbereichs der Harzstraße von der Feldstraße bis zur Lautenthaler Straße. Da nur die Atemschutzgeräteträger benötigt wurden, verblieb die restliche Mannschaft dort in Bereitstellung. Um 18.00 Uhr war der Einsatz beendet. Auf den ausführlichen Bericht der Ortsfeuerwehr Seesen unter http://feuerwehr-seesen.de/index.php/einsaetze/einsatzberichte-2017/435-kellerbrand-in-der-lautenthaler-stra%C3%9Fe wird verwiesen.

Mittwoch, 18. Oktober 2017

Designed by LernVid.com